Sonntag, 4. September 2011

Roadtriiiiiip

Ein Sonntagssüß hatte ich heute zwar. Allerdings hab ich das Süß nicht selbst gezaubert sondern mich verzaubern lassen. Von tollem Pflaumenkuchen von der lieben V. *lecker*. Daher gibt's hier heute - obwohl Sonntag ist - kein Rezept, sondern auch mal wieder ein Layout. Allerdings nicht von unserem Alm-Urlaub (ich bin eher der Wild-Durcheinander-Scrap-Typ) sondern in Erinnerung an unseren Roadtrip 2009: 3 Wochen - 3 Städte!



Ansich ist das Layout recht clean (zumindest für meine Verhältnisse ;-)). Das Grün ist schon so kräftig, dass ich auf weitere auffällige Papiere verzichtet habe. Ein bisschen October Afternoon (Fotoumrahmungen) musste es dann aber doch noch sein ;-)

Und eine Vorlage fürs Layout hab ich auch noch schnell gemacht:

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen