Freitag, 28. Oktober 2011

Schmuck-Memoboard und Freitagsfüller

Ich habe eine große Schwäche für Ohrringe... aber die müssen natürlich irgendwo aufbewahrt werden. Aus einem schönen, alten Bilderrahmen, den ich im Sommer auf einem Flohmarkt in Amsterdam gekauft habe, hab ich daher ein kleines Schmuck-Memoboard gebastelt, das inzwischen mein Ankleidezimmer verschönert:
Und natürlich wusste ich schon was daraus einmal werden sollte... ich würde doch niemals einen Bilderrahmen ohne Glas und Aufhängevorrichtung kaufen, nur weil er so schön aussieht ... ;-)

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende! Meins verbringe ich mit einigen weiteren Untertanen im Schloss der Cupcakequeen :-)


Viele liebe Grüße
Eure Kati


P.S. Den Freitagsfüller von Scrapimpulse hätte ich fast vergessen:

1. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon riesig auf die Advents- und Weihnachtszeit .

2.  Was ich allerdings verschenke, weiß ich noch nicht genau.

3.  Halloween wird ausgiebig am Montag Abend bei Freunden gefeiert_ .

4.  Ich hab einen neuen Schal - jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied _________  

6. Mein Hobby _braucht viel Kreativität und tut der Seele gut :-)_

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen in Jogginghose-auf-der-Couch-rumgammel-Abend-bei-der-Cupcakequeen_ , morgen habe ich einen Kaffee mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall einen Cupcake essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen