Donnerstag, 2. Februar 2012

Lebenszeichen...

Irgendwie ist im Moment ganz schön viel bei mir los - dieser zwanghafte Versuch seine guten Vorsätze fürs neue Jahr auch mal wirklich in die Tat umsetzen zu wollen ist furchtbar ;-) So sitze ich im Moment abends an meiner Doktorarbeit (bzw. den Artikel aus denen mal irgendwann eine werden soll) anstatt meiner Scrap- und Deko-Leidenschaft nachzugehen... wenn ich nicht gerade nach Feierabend Sport mache versteht sich --> denn der gute Vorsatz will ja auch im neuen Jahr eingehalten werden! Und mehr Zeit für mich nehmen wollte ich mir auch... Wie soll man die bloß alle unter einen Hut bekommen? Ihr kennt das sicherlich ;-) Ich sollte der Problematik am Wochenende mal ein Layout widmen *g*

Bis dahin gibt's von mir einige frühlingsversprechende Impressionen aus meiner Wohnung - der Sonnenschein auf den Fotos könnte einen die Minusgrade draußen fast vergessen lassen ;-)

Viele liebe Grüße
eure Kati


P.S. Ich gebe zu... die Idee mit der Glashaube hat einen entscheidenden Harken... Blumen wachsen gelegentlich auch mal ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen