Donnerstag, 20. Dezember 2012

Auf in den Weihnachtsurlaub

Hallo ihr Lieben!

Leider war es hier in den letzten Wochen vor Weihnachten und Jahresende so stressig, dass ich überhaupt nicht mehr zum Posten geschweige denn zum Lesen meiner Lieblingsblogs gekommen bin.

Aber bevor ich mich in den Winterurlaub und wundervolle Weihnachtstage mit meiner lieben Familie verabschiede, wollte ich noch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben *piep*.

Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest, das ihr mit euren Liebsten, eurer Familie, euren Freunden und euren Haustieren ;-) unterm Weihnachtsbaum verbringt! Lasst euch nicht stressen, genießt einfach die irgendwie zeitlosen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr (ich liebe diese Zeit!) und kommt gut ins neue Jahr 2013 :-)

Viele liebe vor-weihnachtliche GrüßeKati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen