Mittwoch, 29. Juni 2011

Dinge, die die Welt nicht braucht - ich dafür umso mehr!

Ich konnte einfach nicht widerstehen! Bei Strauss habe ich letztes Wochenende  diese super hübschen, unwiderstehlichen, bunten, praktischen Glasmarkierer entdeckt.

Ganz ehrlich - wie oft habt ihr hunderte tausende von Gläsern in der Wohnung rumstehen und wisst nicht mehr, wer sie denn jetzt noch mal genau dort abgestellt hat. Bei Besuch führt das meist dazu, dass am nächsten Tag plötzlich die doppelte Menge an Gläsern in meine Spülmaschine (nebenbei: Wunder der Technik) wandert. Damit ist jetzt Schluss ;-) 

Mit Unterstützung von Herkules, Veggie und Co. hat jetzt jeder sein Glas im Blick :-)
Übrigens habe ich hab die kleinen Glasmarkers inzwischen auch bei Amazon entdeckt. Und sogar günstiger als bei Strauss (was mich jetzt natürlich nicht im geringsten ärgert... *grml*).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen