Dienstag, 7. Juni 2011

Family-Foto-Layout

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/2614640/decorate-cook-love?claim=a5qvpjx8ygw">Follow my blog with Bloglovin</a>

Mein erstes richtiges Foto-Layout ist fertig. 

Löcher und Nieten habe ich mit einer ganz einfachen Loch- und Nietenzange in die Wellpappe gestanzt.

Ansonsten habe ich (neben Papier und Pappe) Sticker, Masking Tape, Zeitungsausschnitte und Maßband verwendet. Die Jahreszahl auf der Klammer hätte man sicherlich noch ausgefallener gestalten können... aber ich wollte das Layout nicht zu sehr überladen.



1 Kommentar:

  1. Liebe Kati,
    das sieht aber toll aus, war bestimmt viel Arbeit! Und jetzt geh ich mal deine Rezepte durchstöbern, sieht alles so lecker aus....
    ganz liebe Grüße von andrella die sich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut hat

    AntwortenLöschen