Mittwoch, 14. September 2011

(Scrapbooking-) Shoppingtipp der Woche!

Hallo zusammen!
Eigentlich wollte ich am vergangenen Samstag nur gaaaaanz kurz nach Idee um noch etwas Papier und Karten zu kaufen... und was entdecke ich da an der Kasse? Jeeeede Menge ausgemustertes (?) Scrapbooking-Zubehör: 10 Teile für 5EUR --> Ein Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte ;-) 
Wahnsinn oder? Also falls ihr bei euch einen Idee-Laden in der Nähe habt --> schnell hin!

Viele liebe Grüße
Eure Kati

3 Kommentare:

  1. *neidisch guckt*

    Leider haben wir so einen Laden nicht, jedenfalls noch nie was von gehört *kicher*.

    Ansonsten wären meine Taschen jetzt wohl auch voll *g*.

    AntwortenLöschen
  2. oh da hast du aber ein tolles schnäppchen gemacht liebe kati :-) ich bin auch gerne bei idee und kaufe dort ein... glg claudia

    AntwortenLöschen