Sonntag, 16. Oktober 2011

Goldener Oktober

Ich mag den Herbst - besonders wenn er sich von seiner schönsten Seite zeigt :-) Ich hoffe, dass ihr alle das wundervoll sonnige Wochenende genießen konntet! 
Inzwischen hat der Herbst auch in unserer Wohnung Einzug gehalten - besonders die Spitzpaprika hat es mir angetan! Tolle Erfindung bzw. Züchtung! Was man nicht so alles in einem Blumenladen findet, wenn man doch eigentlich gar nichts braucht ;-)





Und jetzt hüpf ich schnell in meine Laufsachen und mach mich wieder auf in die Sonne :-)


Viele liebe Grüße
Eure Kati



P.S. Ich weiß, ich hab schon soooo lange kein Sonntagssüß mehr gemacht. Ideen genug hab ich zwar (besonders liebe Freundinnen sammeln fleißig für mich fleißig mit), aber im Moment bin ich sonntags mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, dass ich irgendwie gar nicht dazu komme. Wird aber nachgeholt - versprochen!

1 Kommentar:

  1. Oh bin über Joanna bei dir gelandet... toll hier. Ich komm jetzt öfter. Werd mich jetzt mal weiter umsehen... machst wirklich schöne Bilder...

    love
    R.

    (von verlockendes...)

    AntwortenLöschen