Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller

Hallo zusammen!

Freitag - Zeit für den Freitagsfüller von Barbara. Ihr könnt auch gern mitmachen und hier oder bei Barbara selbst kommentieren ;-)

1. Eine Menge Weihnachtsverabredungen sind schon jetzt für den Dezember geplan!
2.  Ein Königreich für ein Stück Schokolade.
3. Die letzte SMS  ging an eine Freundin.
4. Noch ein weiteres Arbeitsprojekt wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn  die schönen sonnigen Herbsttage hin? 
6. Schokolade für die Sinne. (Danke Barbara, jetzt hab ich Schoki-Heißhunger ;-))
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des Wochenendes , morgen habe ich einen Adventskalender-Befüllungs-Shoppingtrip geplant und Sonntag möchte ich gern eine Runde laufen gehen!

Wünsche euch allen einen schönen Start in ein  bestimmt sonniges Wochenende :-)

Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen