Sonntag, 26. Februar 2012

Fruchtiger Cocktail - das etwas andere Sonntagssüß!

Was trinkt man am besten, wenn man gerade dabei ist seinen Sommerurlaub zu planen und sich furchtbar über die Zimmerpreise an der amerikanischen Westküste ärgert (die zugegebenermaßen erwartungsgemäß hoch sind... wenn man so schusslig ist wie wir und zum Independence Day hinfährt ;-)) - Cocktails! Und wenn man am nächsten Tag arbeiten muss? Dann gibt's den eben alkoholfrei :-)

Einfach Eis crushen (Eiswürfel lassen sich auch super im Geschirrtuch mit Hilfe eines Hammer "crushen" ;-)) und mit pürierten Obst (was auch immer ihr am liebsten mögt) in einen Mixer geben. Meine Schichten bestanden aus (TK-) Himbeeren, Mango und Kiwi&Waldmeistersirup (1 TL reicht) --> lecker!!!!
Das Rezept stammt übrigens von der Weight Watchers-Homepage... und war als ich letzte Woche geschaut hatte auch noch "frei" verfügbar... inzwischen finde ich es allerdings nicht mehr im öffentlichen Bereich... Ich denk aber mal, dass es trotzdem ok. ist euch das den Cocktail zu zeigen - zumal ich ja keine allzu großen Geheimnisse verrate ;-)

Lasst es euch schmecken!

Liebe Grüße
Kati

1 Kommentar:

  1. Mmmmmmmh sieht das lecker aus! Werd ich mir mal merken....so als Süssiersatz eine gute Wahl!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen