Freitag, 3. Februar 2012

Geburtstagskarte in einer Minute...

Länger hab ich wirklich nicht gebracht (also nicht weil ich mir für das Geburtstagskind nicht mehr Zeit nehmen wollte, nicht dass das hier falsch verstanden wird!).

Man nehme ein Stück schönen Card Stock für die Karte, allerlei Washi-Tape und Buchstabenstempel... *tadaaaaa*
Und woher hab ich das tolle Girlanden-Tape? Das hat eine seeeeehr weite Reise hinter sich bringen müssen um bei mir zu landen - und musste sehr viele Stunden im Koffer am Flughafen in Singapur bei der Cupcakequeen verbringen ;-)

Viele liebe Grüße
eure Kati


P.S. Apropo Cupcakequeen... in den nächsten Tagen gibt's bei mir ein Gewinnspiel... mehr wird aber noch nicht verraten ;-) Vorbei schauen lohnt sich also :-)

1 Kommentar:

  1. Die Wimpel sind der HAMMER!!! und türkis mit braun ist immer die Wucht.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen