Freitag, 2. März 2012

You light up my day!

Sehr untypisch für einen Mann - mein Schatz ist ein absoluter "Sonnenschein". Er hat einfach immer gute Laune (unabhängig von meiner... was ich ihm hoch anrechnen muss ;-)), bläst so gut wie nie Trübsal und ist wirklich immer glücklich! An jeder Lebenslage sieht er etwas gutes und holt einen auch aus dem tiefsten Tief wieder heraus. Ich liebe dich <3 <3 <3 (Und es ist mir völlig egal, wie kitschig ihr das vermutlich findet *g*).

Das Foto ist übrigens letztes Jahr in München entstanden - dem aufmerksamen Süddeutschen ist der Isar-Surfer im Hintergrund vermutlich nicht entgangen ;-)
Verwendet habe ich einige Papierreste, Washi-Tape, Letters von My Record und etwas OA-Farbe. Alles natürlich ein bisschen "angeinkt" damit es auch schön "vintage" aussieht ;-)

Wünsche euch allen einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende :-)

Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen