Montag, 9. April 2012

Meine Schokoladen-Häschen-Armee

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die Ostertage und die freie Zeit genauso sehr genossen wie ich und viel Zeit mit euren Lieben verbracht oder euch auch mal etwas Zeit für euch selbst genommen :-)

Mit mir haben es meine Lieben SEHR gut gemeint - zumindest interpretiere ich die Schokoladen-Flut als etwas Positives und nicht als Wunsch mich zum Platzen zu bringen ;-) Das könnte man nämlich bei diesem Anblick schnell vermuten:
Man beachte vor allem die kleine Schokoladen-Häschen-Armee im Hintergrund *lecker* Aber so viel können wir niemals bis Weihnachten essen ;-) Deswegen wird jetzt einiges mit zur Arbeit genommen um die Kollegen damit in Versuchung zu führen *hihi

Ganz liebe Grüße
Kati 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen