Dienstag, 1. Mai 2012

Ein Tag am Meer :-)

Genauer gesagt an der Nordsee, Holland, Katwijk. Von uns aus sind es zwar ca. 2,5h Fahrtzeit - aber für einen Tag voller Sonnenschein, Seele baumeln & Zeit einfach verstreichen lassen, Frisbee mit dem Liebsten spielen und ausgiebigem Bilder gucken lesen in Zeitschriftenhat es sich so was von gelohnt!
Was wir allerdings nicht bedacht hatten war der KÖNIGINNEN-TAG. Zum Glück feierte die Oranje-Meute (es tut mir leid aber orange ist einfach eine ganz ganz furchtbar hässliche Farbe!!!) weniger am Strand und mehr im Ort selbst:
Am Straßenrand wurde traditionell Fisch geräuchert!
Hübsch geschmückt - zum Glück nicht in oranje ;-)
Und was stellt sich am Ende heraus? Da fährt man ans andere Ende der Welt (*ich neige manchmal zu dramatischen und ausschmückenden Worten ;-)) und da erfährt man, dass die liebe J. an selbigem Strand sogar am gleichen Stück (!) surfen war. Und wir haben uns nicht gesehen!!!!
Man beachte die Mini-Wellen im Hintergrund - @J. Wie konntest du da denn Surfen???
Hat eine Weile gedauert ihn zum Frisbee spielen zu bewegen...
Irgendwann hat er genervt aufgegeben ;-)
Entspannung pur!
Ein bisschen Kitsch gehört dazu ;-) 
Warten aufs Abendessen...
Und nun hab ich euch genug neidisch gemacht ;-) Heute sitzen wir dafür brav an unseren Dissertationen - wie es sich am Tag der Arbeit gehört *höhö  Meinen "Feierabend" genieße ich dann aber heut Abend bei Popcorn im Kino ;-)

Liebe Grüße und ich hoffe, dass ihr alle euren Tanz-in-den-Mai-Kater bei einem leckeren Grillwürstchen auskuriert (warum hat mich eigentlich nmd. zum Grillen eingeladen?? Gemeinheit! Ich hab schließlich keinen Balkon ;-))

Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen