Freitag, 20. Juli 2012

Meine Urlaubs-Scrap-Errungenschaften

*Tataaaaaaaaaa

Hier zwischendurch (bin immer noch mit dem Sortieren der "übrigen" Fotos beschäftigt) ein Blick auf all die tollen Dinge, die ich in den USA gekauft habe: Stempel, Buchstabenaufkleber en masse, Papiere von IA und von graphic45, verschiedenste Aufkleber und Masking Tape, vielerlei von Tim Holtz und Smash-Zubehör (das bei Walmart (!) um 50% reduziert war!). Und ein wunderschönes Album mit USA-Cover-Print - das ich aber vergessen habe zu fotografieren... Wird irgendwann aber hier auftauchen sobald ich dazu komme mein USA-Westküsten-Trip-Fotobuch zu beginnen :-)
Der Gesamtüberblick
Viele viele Buttons - und alle unglaublich günstig!
Buchstabensalat 
Sind die Masking Tapes nicht der Wahnsinn?
Viiiiiel neues Material :-)
Das sollte jetzt doch erst mal eine Weile vorhalten... denk ich - aber zumindest neues Hintergrund-Standardpapier muss ich mir noch besorgen ;-)

Liebste Grüße
Kati

P.S. Ich hab mich übrigens wirklich sehr über den Leserzuwachs während meines Urlaubs gefreut :-)

Kommentare:

  1. Aler Falter! Da brauchst du ja bald ein Scrapbook-Anbau ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du je! Jetzt sieht man erstmal das ganze Ausmaß!
    Aber bei Schnäppchen kann man so schwer nein sagen.... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So langsam befürchte ich auch, dass ich anbauen muss - oder umziehen ;-)

    AntwortenLöschen