Sonntag, 19. August 2012

Eiskaltes Sonntagssüß

*puh Ich reihe mich mal in das allgemeine deutsche Gejammere ein und beschwere mich über diese furchtbare Hitze! Also eigentlich find ich es ja toll wenn's warm ist - das Problem ist nur: wir haben weder Garten noch Balkon! Und unsere Wohnung unterm Dach! Und alle Seen, Parks etc. sind völlig überfüllt!!!

Daher musste heute etwas besonders Kaltes her! Und es sollte schnell gehen - denn viel bewegen mag ich mich bei dem Wetter nicht ;-) Daher heute mal schnell & einfach:

Iced Vanilla Latte:

Man nehme:


  • jede Menge (!) Eiswürfel
  • schütte eine Tasse frisch gebrühten Kaffee drüber
  • fülle das ganze mit Milch auf
  • und süße das ganze mit einem Schuss (Vanille-) Sirup - Zucker oder Süßstoff erfüllen aber ebenfalls ihren Zweck.
  • Kleinen Moment warten - und eiskalt genießen *himmlisch

Ich wünsche euch einen wundervollen Rest-Sonntag --> trotz andauernder Hitze ;-)

Sonnige Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen