Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller


Hallo ihr Lieben! 
Es ist schon viel zu lange her, dass ich einen von Barbaras Freitagsfüller ausgefüllt habe - es wird also dringend mal wieder Zeit!
1. Bei diesem Wetter  möchte ich am liebsten die ganze Zeit draußen sein .
2. Donner & Blitz verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass bald endlich die neuen Staffeln von Eureka & White Collar ausgestrahlt werden.
4.  Fenistil hilft gegen Mückenstiche.
5. Eiskalter  Erdbeertee mit Apfelsaft - ein Traum!
6.  Der Sommer ist hoffentlich nicht bald schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Kartfahren , morgen gehe ich swinggolfen geplant und Sonntag möchte ich mein megasüßes Patenkind besuchen!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Genießt den Sonnenschein!
Viele liebe Grüße, Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen