Montag, 3. September 2012

Projekt: USA-Fotoalbum begins...

Wie bereits an der ein oder anderen Stelle in meinen letzten Posts erwähnt arbeite ich gerade fleißig an der Fertigstellung unseres USA - Westküste - Fotoalbums... ihr glaubt gar nicht wie viiiiele Fotos man innerhalb von nur 3 Wochen schießen kann! Das Aussuchen nur EINES Fotos und das Beschränken auf die absoluten Highlights der Reise ist sooo schwierig. Aber es wird :-) Immerhin hab ich bisher die erste von 3 Wochen dokumentiert. Besonderer Anspruch für mich ist es die Seiten "passend" zu machen. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Layouts, die ja alle mehr oder weniger allein im Album standen, hat das Album ja jetzt ein Oberthema. Da sollten nicht nur die Doppelseiten sondern auch das ganze Album stimmig sein. Bisher bekomme ich das aber glaub ich ganz gut hin :-)

Den Anfang macht heute die Startseite des Albums:
Ich hab Tacker-Nadeln für mich entdeckt :-)
Das Foto ist übrigens am Grand Canyon entstanden :-)

Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen