Montag, 17. September 2012

Tag 2: Auf zu den Sequoias

Nach einem wundervollen geburtstagsgeprägtem Wochenende (nicht meiner ;-)) - mit viel (wirklich viel!) Essen & Trinken und Feiern mit lieben Freunden und Verwandten (inkl. Reste-Essen und weiterer Reiseplanung mit Lord & Queen), geht's hier mit Beginn der neuen Woche weiter in meinem Urlaubs-Album - inzwischen sind wir bei Tag 2 angekommen. Da ging's in den Sequoia Nationalpark --> Wahnsinn, wie riesig diese Bäume sind!
 Die Idee hab ich irgendwo mal aufgeschnappt: Farbe aufpinseln. Hab ich hier zum ersten Mal ausprobiert - gefällt mir unglaublich gut! Und euch?
Ich erwähnt es ja schon - seit Neustem steh ich auf Tackernadeln!

Dem aufmerksamen Leser ist es sicherlich bereits aufgefallen - falls nicht solltet ihr jetzt mal einen Blick nach oben werfen - Decorate-Cook-Love hat nämlich einen neuen wuuuuuuuuunderschönen Header, der soooooooo viel viel viel besser zum Blog passt! Und auch viel persönlicher ist! Und wer hat mir dieses tolle Stück gezaubert? Die liebe Cupcakequeen :-) An dieser Stelle auch noch mal  vielen lieben Dank dafür!

Liebste Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen