Samstag, 29. September 2012

Yosemite

Möglichst viele Fotos in einem Layout unterzubringen ist wirklich eine Herausforderung! Aber wie hätte ich sonst diese vielen unterschiedlichen Seiten dieses wunderschönen Nationalparks festhalten sollen? Ich konnte mich einfach nicht für weniger Fotos entscheiden!
Ist dieser Park nicht wunderschön?

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende! Wir machen uns jetzt auf den Weg zum Flughafen denn... es geht nach London :-) Mit EasyJet = freie Platzwahl = wirklich (!) freie Platzwahl... also erst am Flugzeug selbst! Mir graut's schon davor ;-) Aber dafür war der Flug billig^^ Und in der äußerst passenden Londoner Kulisse treffen wir dann auf die Cupcakequeen und ihren Lord mit denen wir hoffentlich ein paar schöne (regenfreie ?) Tage im schönen alten London verbringen :-)

Viele liebe Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Wie soll denn bitte freie Sitzwahl funktionieren?! :D Ich stelle mir grad totales Chaos vor...
    Die Bilder sind echt schön, muss toll da sein!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass in London!!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen