Samstag, 20. Oktober 2012

Point Montara Lighthouse Hostel

Ist das nicht herrlichstes Herbstwetter? Wahnsinn :-) Und ich sitzt am Schreibtisch - irgendwas läuft hier falsch ;-)

Um mich ein bisschen abzulenken, zeig ich euch gern das nächste Layout aus meinem USA-Fotoalbum-Großprojekt: Es ist immer noch Tag 9 - an dem Tag haben wir einfach so viel erlebt! Nach dem ersten Tag in der Wahnsinns-Stadt San Francisco (samt Besuch eines Baseball-Spiels der Oakland Athletics gegen die Boston Red Sox *gääähn*) ging es abends zurück in unser traumhaft schönes Hostel mit Leuchtturm. <3 Ich hab mich in dieses Hostel total verliebt <3
Man beachte übrigens mein tolles neues rot-blaues Masking Tape. Im Hintergrund des Layouts hab ich es sogar geschafft die Karte des Hostels einzuarbeiten, so hat das ganze noch mal eine "persönlichere Note" :-) Leider hab ich vergessen, von welcher Firma das Papier stammt, dass ich auf der linken Seite des Doppel-Layouts genutzt hab - aber es passt einfach super oder? Die blauen Buchstaben sind von OA.

Viele liebe Grüße und genießt euer Wochenende
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen