Sonntag, 24. März 2013

40? Das ist doch kein Alter! Oder? ;-)

Ich hatte es euch ja "angedroht" - viele Geburtstage = viele Geburtstagskarten ;-) Hier ein weiteres Exemplar, dieses Mal zum 40 eines sehr lieben Freundes:

Materialien: Packpapier, OA-Papierreste, Baumstamm-Stempel (Hintergrund), Anhänger, verschiedenes Schleifenband,  Stempel, blaue und braunes Stempelkissen

Wer 40 geworden ist? Das bleibt mein kleines Geheimnis...

Und jetzt werd ich mal weiter das Chaos beseitigen, das meine Eltern, Bruderherz und Schwägerin nach unserem vorgezogenen Ostern-Frühstück hinterlassen haben... leider hab ich vergessen Fotos zu machen :-( Dabei was es sooooo lecker - mit selbst gemachter Erdbeer-Marmelade von Mama, frisch gebackenem Stuten, Erdbeerquark, Blaubeer-Pancakes und dem "üblichen" Brötchen-Aufschnitt-Käse-Lachs-Gedöns (so sieht mein Frühstück natürlich jeden Morgen aus - versteh sich von selbst ;-))

Und danach geht's raus an die frische Luft - alles wieder abtrainieren ;-) Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag :-)

Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen