Montag, 3. Juni 2013

And the winners are...

*trommelwirbel
*und noch mal auf die Trommel drauf ...
*Fanfaren
Okay, genug ;-)

Je einen 30 EUR-Zalando-Gutschein haben gewonnen: 
Sophia und Mr. T

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Die Gutscheine machen sich gleich per Mail auf den Weg zu euch :-)

Viele liebe Grüße
Eure Kati


P.S. Sorry, dass es hier im Moment so selten etwas neues gibt... die Hochzeitsvorbereitungen halten mich zur Zeit wirklich auf Trab (und das obwohl - um es mit den Worten einer sehr lieben Freundin zu beschreiben, die dem gleichen Planungschaos ggü. steht - ich schon längst das Erreichen des "Die Strohhalme müssen zu den Servietten passen"-Anspruchs verlassen habe ;-)) Aber ich gelobe Besserung :-) Und nach der Trauung kann ich euch endlich die vielen Dinge zeigen, die in den letzten Wochen meine gesamte Kreativität verlangt haben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen