Samstag, 31. August 2013

Dieses Mal - eine besonders 'hippe' Geburtstagskarte

Die kommt dieses Mal nämlich ganz schlicht daher - mit klitzekleinem Markenbezug, da das Geburtstagskind einen gewissen Hang zu selbiger hegt... einen nur ganz klitzekleinen selbstverständlich ;-)
Zutaten: Alle Papiere von October Afternoon, braunes Stempelkissen, Tacker, Happy Birthday-Etikett
Und - diese Karte war wirklich mal schnell gescrappt :-) Und ist für alle Technik-"Nerds" auch schnell nachgemacht ;-)

Und nun geht's auf zu *tamm-tamm-tamm-tamm*  DER royalen Hochzeit des Jahres! Ein meeeega Event und ich freue mich schon waaahnsinnig drauf! Das wird ein unglaublich toller Tag :-) 

Werde versuchen die Queen mit Sekt und Kinderriegel zu beruhigen/abzulenken und ohne Stolper-Blessuren und Flecken auf ihrem Kleid bei ihrem Lord vor der Kirche abzuliefern :-) Hach, ich heul jetzt schon^^ 

Viele liebe Grüße
Eure Kati

1 Kommentar:

  1. Wirklich eine sehr originelle Geburtstagskarte! Geburtstagskarten sind doch immer am schönsten, wenn sie auf den Beschenkten zugeschnitten sind :)

    AntwortenLöschen