Mittwoch, 11. September 2013

Give the dangerous wife her chocolate!



Am vergangenen Wochenende wurde nämlich der königliche Geburtstag nachgefeiert (ja, am Hofe gab es der letzten Tage wirklich vielerlei Feste und Gründe um Anzustoßen, nicht dass wir Gründe bräuchten... ;-)). Und da die Queen eher weniger auf Juwelen, Schafe oder das erste Zehntel der diesjährigen Getreideernte steht, gab's eben das erste Zehntel der diesjährigen ersten Biscotti-Keks-Produktion! 

Glas von Ikea

Aufkleber von Butlers
Verpackung kommt von Casa-di-Falcone


Viiiel Schokolade natürlich. Wir sprechen hier ja auch schließlich von der CHOCOLATE CUPCAKE-Queen!

Rezept von hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1507721256134533/Biscotti-mit-Haselnuessen-und-Chocolate.html
(Ich hab allerdings weniger Zucker genommen, süß genug waren sie immer noch ;-) )

Nachbacken sehr zu empfehlen :-) Nicht nur als Sonntagssüß ein Genuss ;-)

Viele liebe Grüße
eure Kati

Kommentare:

  1. Die waren soooooooo lecker! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dem Kommentar vor mir voll an! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Queen dankt auch noch persönlich für diesen vorzüglichen Gaumenschmaus :)

    AntwortenLöschen