Freitag, 10. Juni 2011

Wozu braucht man bzw. frau eigentlich bunte Klebebänder?





Als ich mich an meinem Geburtstag u.a. über viele bunte Masking Tapes freuen durfte, blickte ich in viele (vor allem männliche) fragende Gesichter... natürlich kann man damit auch Geschenke verpacken: 
(Living at Home)
Aber nur das wäre eigentlich viel zu schade! Damit auch Männer das volle Potential bunter Klebebänder kennen lernen und zu schätzen wissen, habe ich hier einfach mal ein paar "alternative" Verwendungsmöglichkeiten zusammen gestellt:

Tisch-Deko (Living at Home), Vasen verschönern I, Sachen aufhängen
Beschriftungen - Regal z.B. beim Schweden (DoroThée)

Fotos verschönern
Fotos hervorheben
Unschöne Möbelkanten verstecken
Briefumschläge gestalten
Beschriftungen - Regal z.B. beim Schweden (DoroThée)

Vasen verschönern II (How about orange)

Habt ihr noch weitere Ideen? Ich hoffe, dass die Kommentarfunktion inzwischen bei allen Browsern funktioniert... ihr dürft gern testen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen