Montag, 13. Juni 2011

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt...

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.
Khalil Gibran, Sämtliche Werke
 


Meine "gefallenen Bäume" sollten endlich einen neuen Platz bekommen... und so ist die Idee für ein "echtes" Bücherregal entstanden. 

Auf vielen Flohmärkten (und im Keller meiner Eltern ;-)) habe ich alte Bücher gesammelt, die zwar schön eingebunden aber ansonsten nicht mehr lesbar waren (rausgerissene Seiten etc.). 
Zusammen geleimt dienten diese als Stützen für die Bretter auf denen später die "richtigen" Bücher ihren Platz finden sollten. Die unschönen Ränder der Sperrholzplatten habe ich einfach mit Masking Tape überklebt:
Das neue Bücherregal steht jetzt auch im Wohnzimmer - beim "neuen" Barschrank und unter dem rot-weißen Regal :-)


Genießt heute euren freien Tag!


Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen