Dienstag, 5. Juli 2011

Man kann auch ohne Hunde leben...

aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

Darum musste Bennos 5. Geburtstag (treuer Begleiter einer lieben Freudin, leider nicht meiner) gefeiert werden! Dem Anlass entsprechend natürlich mit vielen Gästen für die ein riiiesiges Torten- und Kuchenbuffet in der Küche bereit stand. Auch Bennos haariger Kumpel Bootsmann war dabei. Statt Geschenken wollte Benno aber lieber Futternspenden für seine alten Freunde im Tierheim haben. Die Idee fand ich toll! 

Bitte unbedingt nachmachen! 

Zum Geschenk gehörte aber natürlich auch eine gescrappte Karte fürs Geburtstagskind:
Das meiste ist übrigens von October Afternoon... ich liebe diesen altbackenen Vintage-Look :-)

1 Kommentar:

  1. supersüß und october afternoon ist auch mein lieblingspapier :-))

    AntwortenLöschen