Sonntag, 3. Juli 2011

Foto-Layout: Boston's Freedom Trail

Am Wochenende habe ich endlich einen Scrapbook-Laden in Essen aufgetan: EigenArtig in Essen-Rellinghausen. Bis jetzt habe ich alles online bestellt aber manchmal ist es ja auch schön einfach mal in einem "echten" Laden stöbern gehen zu können... und Anfang des Monats geht das auch umso leichter ;-)

Ausgestattet mit neuem Papier uns anderem Material hab ich mich an meine Urlaubsfotos aus dem letzten Jahr gemacht. Und so schaut mein Layout für Boston aus:
Die rote Linie steht übrigens für den Bostoner Freedom Trail - quer durch Boston zieht sich tatsächlich eine rote Linie auf den Gehwegen und Straßen... 
Außerdem habe ich dieses Mal auch eine Skizze zum Layout gemacht (und natürlich eine neue Rubrik dafür angelegt):

Genießt euren Sonntagabend! Und: guten Start in eine hoffentlich sonnige Woche :-)

1 Kommentar:

  1. tolles layout und dann auch noch mit skizze! klasse - danke!

    AntwortenLöschen