Freitag, 29. Juli 2011

Things to do before you die...

Cause time is running out (insbesondere wenn man 30 wird ;-)) Deswegen hatten die Cupcakequeen und ich die tolle Idee (okay, ehrlich gesagt war es ihre Idee... ich war nur die ausführende Kraft) alle Geburtstagspartygäste besagter (nun 30 Jahre alten) Freundin dazu zu nötigen, Ihnen die Chance zu geben, sich in einem Erinnerungsbuch für das Geburtstagskind zu verewigen... mit all den Dingen, von denen sie denken, dass das Geburtstagskind diese in seinem Leben noch dringend erlebt haben muss!
Da das Buch nun im Besitz des Geburtstagskindes ist, kann ich euch leider nur noch die leeren Seiten zeigen - aber die hatten wir auch versucht schön zu gestalten :-) 
Herausgekommen ist ein kunterbuntes Erinnerungs-/ Gästebuch, das dem Geburtstagskind hoffentlich viel Freude bereitet :-)
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! Hoffentlich mit mehr Sonne als in den letzten Tagen...

Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen