Donnerstag, 29. September 2011

Her mit der Geschenkverpackung...

Altbekanntes Problem (zumindest bei mir ;-)) Ich habe ein tolles Geschenk - in diesem Fall gravierte Manschettenknöpfe - aber einfach keine passende Verpackung! In allerletzter Minute ist mir dann doch noch etwas eingefallen, das auch recht schnell ging: 
Man nehme:
eine handelsübliche Holzschachtel,
schöne Servietten,
sowie Pinsel & Dekopatch-Kleber.
Bringe den Kleber auf die Holzschachtel, packe anschließend die Serviette drauf und erneut Kleber obenauf.
Suche eine (mehr oder weniger) geeignete Stelle zum Trocknen.
Und tataaa - schon wird das Geschenk auch im angemessenen Rahmen dem Beschenkten präsentiert. Und die Verpackung kann später auch noch weiter verwendet werden! Wie praktisch :-)
Viele liebe Grüße und genießt nach Feierabend unbedingt das tolle Wetter!
Eure Kati

1 Kommentar:

  1. liebe kati, das ist ja eine tolle idee! wird denn die serviette durch den kleber hart, so dass die schachtel-oberfläche auch nicht so schnell kaputt geht? kenne mich mit servietten-techniken so gar nciht aus... also es sieht super aus! gglg claudia

    AntwortenLöschen