Sonntag, 2. Oktober 2011

Hochzeitsglocken...

Bevor ich mich zum Düsseldorfer Flughafen begebe um mit meiner besten Freundin aus Düsseldorf Richtung Mailand abzuheben (nein, ich will euch überhaupt nicht neidisch machen ;-) , wollte ich euch noch die Karte zeigen, die wir gestern verschenkt haben. Meine Lieblingskollegin hat geheiratet. Jaaaa, stimmt, sie ist zwar die einzige Kollegin, die ich hab - aber auch wenn wir mehr Frauen am Lehrstuhl hätten, wäre sie meine Lieblingskollegin :-) Und ich habe mich sehr gefreut bei der Hochzeit dabei gewesen sein zu dürfen! Und ihr hättet ihr Kleid sehen sollen - selbst genäht! Wow! Einfach toll :-) Und ihr Mann im Frack und mit weißer Fliege. Die beiden sahen wirklich toll aus :-)


So, genug der Worte - hier die Karte ;-)

Und nun - auf nach Mailand :-) Und ihr genießt hoffentlich alle das wundervolle Wetter!

Viele liebe Grüße
Eure Kati

1 Kommentar: