Donnerstag, 22. September 2011

Ich liebe meine Fensterbank...

Heute mal etwas völlig Nebensächliches: 
Ich habe zwar leider keinen Balkon (und inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass unsere Vermieter doch irgendwann mal einen bauen lassen...) aber dafür habe ich eine wahnsinnig tolle, große Fensterbank. Im Wohnzimmer. Südseite. Hier kommt einfach alles! Und mit alles meine ich wirklich alles! 

Trotz des diesjährigen recht durchwachsenen Sommers (ich setze übrigens auf einen goldenen Herbst) hat sich mein Deko-Mandarinen-Bäumchen tatsächlich aufgerappelt und Früchte getragen:

Und wer hat eigentlich behauptet, dass Passionsblumen schwierig zu pflegen sind? Meine trägt sogar schon das 2. Jahr in Folge Passionsfrüchte!!! Wahnsinn oder?
Ich liebe meine Wohnzimmer-Fensterbank :-)

Viele liebe Grüße
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen