Freitag, 2. September 2011

W E L C O M E

Gäste sollen sich bei uns immer wie zu Hause und vor allem willkommen fühlen. Direkt am Eingang sorgt dafür seit kurzerZeit ein von der Cupcakequeen in liebevoller Handarbeit gefertigter WELCOME-Schriftzug aus Holz: 

Toll geworden oder? Vor allem das Hellgrau gefällt mir auf unserer weißen Kommode so gut :-) Weitere Holz-Buchstaben gibt es natürlich auch in ihrem Shop bei Dawanda! Das Welcome war aber eine Sonderanfertigung ;-)

Und jetzt freu ich mich schon mal aufs Wochenende! Ich hab nur wenig "Festes" vor - das heißt jede Menge Freizet und Zeit zum Scrappen :-) Außerdem hab ich noch Kerzenleuchter bei uns entdeckt, die verschönert werden wollen --> die Form ist nämlich toll! Bloß das Braun gefällt mir nicht mehr. Wünsch euch allen ein tolles Wochenende! Genießt die Sonne :-)

Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen