Mittwoch, 31. August 2011

Gipfelbesteigung

Gedanklich bin ich wohl immer noch in den Bergen und sitze nicht am Schreibtisch ;-) Um das Urlaubsgefühl möglichst lange zu erhalten, habe ich am Wochenende also direkt einige Urlaubsfotos "verarbeitet": Von 1000m auf 1827m... so viele Höhenmeter waren für ungeübte Wanderer wie uns eine enorme Leistung! Entsprechend anstregend war das ganze allerdings auch *puh Oben angekommen, haben wir uns einfach nur toll gefühlt! Traumhafter Ausblick, völlig k.o. - aber selten so glücklich wie in diesem Moment gewesen! 





Irgendwie schon wieder gaaaanz viel Papier von OA... dabei hab ich hier auch Unmengen an anderem tollen Papier liegen! Aber irgendwie steh ich auf den Vintage-Style dieser OA-Serie *schwärm


Hier auch noch schnell die Vorlage zu meinem Doppel-Layout:



Viele liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen