Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller

Die Freitagsfüller-Idee von Barabara (Scrap-Impulse, wahnsinnig toll und kreativ, aber das muss ich sicherlich keinem mehr erzählen ;-)) wollte ich schon seit einigen Wochen auch bei mir freitags aufnehmen - und heute starte ich endlich. Das Prinzip: Barbara gibt einen Lückentext vor und der darf fleißig ausgefüllt werden. Ihr könnt ja gedanklich mitausfüllen - oder  direkt bei ihr als Kommentar hinterlassen!

1.  Die Nachrichten hab ich heute noch gar nicht gelesen.. "Schande über mein haupt".

2.  Ich hab IMMER kalte Füße.

3.  Herbstferien müsste man haben.

4.  Ein Sonntagssüß zaubern - müsste ich mal wieder.

5.  Mal so ganz unter uns gesagt, wer will bei dem tollen Wetter schon arbeiten?

6.  Aber die Woche ist ja fast geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Sporteln , morgen habe ich meinen Tag mit meinem Schatz auf der Spiel geplant und Sonntag möchte ich gern mal wieder scrappen !

Wünsche euch allen einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!

Viele liebe Grüße
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen