Sonntag, 9. Oktober 2011

Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien *hihi

Hallo zusammen!
Da bin ich wieder - nach einem wundervollen Kurztrip ins sonnige Mailand! Die italienische Traumstadt einer jeden Frau - ein Geschäft jagt das nächste! Wir waren eigentlich ununterbrochen shoppen! Und das weltbeste Eis haben wir auch gegessen! Es war einfach schön mal wieder die Seele baumeln lassen zu können :-)


Den Mailänder Dom haben wir uns aber natürlich auch angeschaut - man kann tatsächlich "richtig" aufs Dach gehen und hat einen wundervollen Ausblick über die Stadt mit ihren viele großen, alten Gebäuden (natürlich hatten wir viiiiel Sonne, wenn Engelchen auf Reisen gehen... ;-)). Von innen hat uns der Dom allerdings weniger zugesagt, alles sehr dunkel und düster. 


So, genug geschrieben. Hier auch ein paar Foto-Eindrücke:
Traumhaftes Wetter!
Mailänder Duomo I
Mailänder Duomo II - wahnsinnig tolle Fotomotive! 
Via Monte Napoleone I - die angeblich teuerste Einkaufsstraße der Welt 
Via Monte Napoleone II - Leider hat uns Urlaubsbudget hier nur das Schaufenster-Bestaunen hergegeben
Galleria Vittorio Emanuelle I - die Einkaufsmall des 19.Jahrhunderts 
Galleria Vittorio Emanuelle II - auch hier gab das Reisebudget gerade mal eine Postkarte her...
Galleria Vittorio Emanuelle III
Galleria Vittorio Emanuelle IV - wunderschönes Mosaik
Viele liebe Grüße
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen