Dienstag, 8. November 2011

Ein voller Erfolg

war der Handwerkermarkt in Gladbeck bei dem ich der Cupcakequeen und der Queen Mum unter die Hände greifen durfte. Die selbstgenähten Loopschals waren DER Renner - wir haben sie natürlich auch angemessen an unseren Hälsen präsentiert ;-) Aufs Mützenanziehen haben wir allerdings verzichtet - es war einfach zu warm (aber ich will mich nicht beschweren! Ich mag das milde Herbstwetter :-)). Hier einige kleine Eindrücke vom Stand: 
--> vermutlich fange ich mir dafür einen Rüffel von der Cupcakequeen persönlich ein - schließlich handelt es sich hierbei nur um schnell geschossene Iphone-Fotos. Die zugegebenermaßen wirklich viel schöneren Fotos findet ihr natürlich auf dem königlichen Blog. Aber auch auf den Iphone-Fotos könnt ihr sehen, wie liebevoll der Stand hergerichtet wurde - und wie toll jedes einzelne Teil ist. So, genug geschleimt, nun aber wirklich die Fotos:
Habt ihr das kleine Wintereulen-Kissen auf den Fotos entdeckt? Das ist jetzt dank meinem lieben Schatz in meinen Besitz gewandert :-) Für meine Dienste wurde ich übrigens in Naturalien ausbezahlt - mit einem passenden Eulenkörbchen (auf den Fotos gefüllt mit Nüssen und Schoki *böse*) in dem jetzt meine Stanzer verweilen.


Nach und nach wird der Dawanda-Shop der Cupcakequeen jetzt übrigens mit den Marktliebheiten aufgefüllt - es lohnt sich also reinzuschauen! 


Viele liebe Grüße
Eure Kati

1 Kommentar:

  1. Ach, dafür sind die doch echt gut geworden.

    PS: Nein ich bin nicht schwanger, das ist die Schoki aus besagtem Eulenbeutel ;)

    AntwortenLöschen