Samstag, 5. November 2011

Wenn der Storch 3x klingelt

Oder so ähnlich ging das Sprichwort ;-)
Meine beste Freundin ist schwanger :-)))))))))))))) Und ich werde Patentante :-)))))))))) Und ich freu mich so unglaublich! Toll :-) Und wie genau diese Ultraschallbilder inzwischen sind - das kann man kaum glauben! Damit die Bilder jetzt aber auch immer stilsicher durch die Gegend getragen werden und gut geschützt sind, hat die Cupcakequeen eine wunderhübsche Hülle genäht - und mit gescrappter Karte haben wir beides dann an die werdende Mama (und den Papa natürlich) verschickt, die sich sehr gefreut haben :-)
Die beiden werden mit Sicherheit ganz wundervolle Eltern!!! Und wenn wir endlich wissen würden, ob es denn nun Junge oder Mädchen wird, könnten wir auch endlich shoppen gehen (ihr glaubt gar nicht was wir alles schon für süße Sachen entdeckt haben ;-)). Aber Pünktchen möchte das Geheimnis noch etwas für sich behalten ;-)
Viele liebe Grüße
Kati 

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön, alles Gute für Deine Freundin!
    Ich find Freunde, die sich was besonderes für solch einen schönen Anlass einfallen, sind die besten!

    Bin mal gespannt, was der/die Kleine noch so geshoppt bekommt :)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen