Freitag, 18. November 2011

Grund zum Feiern!

*Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie 

Ich hab's ins Weihnachts-Designteam der 2Frollein geschafft! Sind das nicht tolle Neuigkeiten? Und wenn euch die Website der beiden Damen bisher kein Begriff ist solltet ihr das gaaaaanz schnell ändern und hier mal drauf klicken: http://2frollein.de/


Nun hoffe ich, dass die Post fleißig ist und der Postbote heute schon kommt damit meine liebe Vermieterin das Produktpäckchen entgegen nehmen kann!

 
Die Werke des Designteams (also auch meine ;-)) könnt ihr dann ganz bald schon auf dem Blog der 2Frollein bewundern. 

Und jetzt drück ich die Daumen für den Postboten und hoffe, dass der Freitag schnell rum ist und das Wochenende beginnt... Mir schwirren schon ganz viele Ideen im Kopf herum :-)

Viele liebe Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Liebe Kati,
    ich freue mich. Bin auch mit dabei!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Kati!!! Bin schon total gespannt auf Deine 2Frollein-Werke :-)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schön, dass du auch dabei bist!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kati.
    Ich freu mich wie bolle, dass wir im neunen Designteam sind.
    Bin total glücklich :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo DT-Kollegin. VOn mir auch herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kati

    Herzliche Gratulation auch von meiner Seite. Ich freue mich sehr für Dich!

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich auch auf deine sachen! und das wir zusammen im dt sind!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich freue mich so, dass wir zusammen im DT sind und freue mich schon auf deine Werke!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen