Mittwoch, 16. November 2011

Heute habe ich leider kein Foto für dich...

Junggesellinnenabschied... Station Nr.3, die zukünftige Braut (inzwischen verheiratet ;-)) musste mit jedem heidi-like ein Foto shooten - in Vorbereitung zur laaaaaaangen Fotosession am Hochzeitstag (da graut's mir ja jetzt schon vor^^). Wenn ich gerade so drüber nachdenke - so langsam könnte die Sendung mal wieder anfangen :-) Auch wenn wir dieses Mal leider auf die hübsche Jil verzichten müssen (Was hat Heidi sich dabei gedacht???)
Die bunten gestempelten Punkte hab ich übrigens mit der Radiergummi-Rückseite eines Stiftes gemacht. Toll, wenn man einige der vielen im Internet gesammelten Ideen auch mal in einem eigenen Layout umsetzen kann. An dieser Stelle noch mal danke an all die kreativen Köpfe!


Und außerdem geht ein gaaaaaaanz dickes DANKE an meine Mama - die liest nämlich auch meinen Blog und hat mir eine Scrap-Nähmaschine geschenkt! *freu* Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat's dann auch geklappt :-) (Vllt. sollte ich bei Mum oder der lieben Cupcakequeen noch mal bei Gelegenheit Nachhilfe nehmen...) Das Ergebnis zeig ich euch im Verlauf der Woche noch!


Viele liebe Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! :-) Freu mich schon auf Dienstag! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wars! ;-) Konnte grade irgendwie nur anonym posten.

    AntwortenLöschen