Freitag, 25. November 2011

Ordnung ist das halbe Leben

Ich musste endlich mal Ordnung in mein Scrap-Chaos bringen! Und so sieht's inzwischen aus: Die Bänder und Tapes hab ich in Gläsern verstaut. Stempel, Werkzeuge und Restpapiere befinden sich inzwischen in einem Schränkchen vom Schweden. Die kleineren Stanzer hab ich in das süße Eulen-Täschchen, das ich von der Cupcakequeen bekommen hab, verfrachtet. Meine Papiere haben auch endlich einen stehenden Platz gefunden und auch die Sticker etc. sind jetzt in einem Ordner (mehr oder weniger) sortiert (zumindest alle an der gleichen Stelle ;-)). Und alles was "übrig geblieben" ist hab ich an mein Pinboard geheftet!
Alles hat jetzt seinen festen Platz, was hoffentlich zu weniger Chaos bei meinen Scrap-Attacken führt. Da fühlt man sich doch auch gleich selbst viel sortierter :-) Gerade wo es auf Weihnachten zu geht... und ich außerdem natürlich fleißig als DT-Mitglied werkel. Mehr darf ich ja noch nicht verraten... aber bald findet ihr bei den 2Frollein mehr dazu :-)

Viele liebe Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist deine Sammlung schon groß, das übertrifft ja fast mein Stoff-Lager!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja alles SUPER aufgeräumt aus. gratuliere!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, solche post mag ich ja!!! ich guck so gerne in anderer leute kreativbereich :)
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schön aufgeräumt - erinnert mich daran, das ich auch mal wieder Ordnung in mein Scrapreich bringen sollte :-)

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen