Montag, 14. November 2011

Redesign Ikea-Lampe



Man nehme:
  • eine ganz einfache Hänge-Papierlampe (wie z.B. diese des bekannten Schweden-Designer-Möbelhauses)
  • Holzleim
  • und jede Menge Muffinförmchen aus Papier
Etwas Leim auf die Unterseite des ersten Muffinförmchens geben und auf den Lampenschirm drücken. Genauso mit dem zweiten Förmchen verfahren... und mit dem dritten und ... das Prinzip ist vermutlich klar ;-) 

Es dauert zwar eine ganze Weile (abhängig von der Größe der Lampe) aber es lohnt sich. Denn billiger kommt man an eine so individuelle Deckenlampe nun wirklich nicht! Für diese mittlere/"normal"-große Lampe habe ich um die 30 Minuten gebraucht. Viel Spaß beim Nachbasteln ;-)

Viel liebe Grüße
Kati

P.S. Jaaaaaa, das Foto ist nicht ganz so toll - aber es wird ja inzwischen schon so früh dunkel :-( Bei Tageslicht lässt sich einfach alles besser fotografieren... aber ich war zu ungeduldig und wollte nicht warten ;-)


1 Kommentar: