Freitag, 4. November 2011

Schleichwerbung

Hallo ihr Lieben,
       das Wochenende naht und ihr wisst noch nicht was ihr am Sonntag macht? Nach dem Flohmarktbesuch, dem Frühstück/ Brunch oder dem Sonntagsspaziergang solltet ihr wenn ihr in der Nähe seid auf jeden Fall auf dem Kunstmarkt der Christuskirche im Dietrich-Bonhoefer-Haus in Gladbeck (für alle die diese grandiose Stadt nicht kennen - sie liegt idyllisch mitten im schönen Pott) vorbei schauen! 
       Die Hauptattraktion stellt natürlich der Stand der Cupcakequeen dar. Damit ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt:
Bei der Gelegenheit könnt ihr auch gleich die Queen Mum kennen lernen! Und ich bin natürlich auch da - so viele tolle Sachen, da weiß ich jetzt schon wo ich mein Geld lassen werde (wenn ich nicht schon alles am Samstag mit der lieben D. ausgegeben habe...) Warum ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?


Viele liebe Grüße und hoffentlich bis Sonntag
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen