Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller

Wie immer von der lieben Barabara:
1.  Heute werde ich  auf jeden Fall mein Modell ans laufen bekommen! (jaja, die Arbeit ;-))
2.  Wen interessieren schon Kalorien , Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und ich kann endlich offiziell über Weihnachten sprechen!
4.  Arbeit nervt. (Da gibt's ein sehr passendes Lied von Deichkind zu!)
5.  Meine Oma sagte immer  die Zeit heilt alle Wunden
6. Maronen dampfend heiß. (boah hätte ich da jetzt Lust drauf!)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und Zeit für mich , morgen habe ich einen Shopping-Trip mit D. geplant und Sonntag möchte ich die Cupcakequeen beim Kunstmarkt untersützen!

Viele liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen