Montag, 19. Dezember 2011

Ein Mini zum Geburtstagsfest

Hallo ihr Lieben!
*Puh mein letzter Post ist aber schon einige Tage her... die Weihnachtsvorbereitungen haben mich leider gut im Griff. Dem ein oder anderen kommt das sicherlich bekannt vor ;-) Umso mehr Respekt zolle ich denjenigen, die es dennoch geschafft haben wundervolle Blog-Adventskalender vorzubereiten :-)
Da ich euch natürlich meine gescrappten Geschenke nicht zeigen kann (sonst würden die Beschenkten ihre Geschenke ja schon vor Weihnachten sehen...) greife ich heute auf ein (unweihnachtliches) Geburtstagsgeschenk zurück. Verschenkt wurde ein Minialbum, das ich gemeinsam mit einer lieben Freundin erwerkelt habe! Motto: Junggesellinnenabschied (mal wieder). Ihr versteht daher sicherlich, dass ich eine Vielzahl der Fotos unkenntlich machen musste ;-) Das Grundlayout könnt ihr aber sicher noch erkennen:
 Okay... ich hab ein bisschen geschummelt um mehr Fotos unterzukriegen - es waren aber auch so furchtbar viele!
 

Viele liebe Grüße 
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen