Freitag, 9. Dezember 2011

Meine 2Frollein-Designteam-Weihnachtswerke

*Yippie* Endlich endlich endlich darf ich euch zeigen, was ich aus der Weihnachtsedition der 2Frollein gewerkelt habe. Heute könnt ihr nämlich neben der anderen tollen Werken des Designteams auch meine auf dem Blog der 2Frollein bewundern :-) Und jaaaa, es sind doch recht viele Projekte geworden. Aber gaaaaaanz ehrlich - ich fand die Papiere so schön und weihnachtlich und gerade passend, dass ich vor Kreativität nur so geplatzt bin^^ Daher - Warnung vor der nahenden Bilderflut:


Den Beginn macht ein Winter-Layout mit Gast-Reh:
Gefolgt von einer schlichten Sternchenkarte:
Außerdem hatte ich noch Backpapier, das "weg musste":
Und hier kam dann auch endlich die Nähmaschine von Mama zum Einsatz (übrigens ist der Faden leer... habe natürlich Ersatzfaden hier... aber wenn ich schon daran denke den in dieses winzige Loch zu bekommen...)
Ich hoffe die Bilderflut hat euch nicht erschlagen ;-) Noch mehr Designteam-Werke findet ihr auch weiterhin in den nächsten Tagen bei den 2Frollein


Viele liebe Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kati!
    Ich finde deine Werke wunderbar und könnt mir noch mehr ansehen (also keine Bilderüberflutung ;)...).
    Besonders das Besuchsreh haut mich um! Einfach grandios!
    Herzensgruß
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kati,
    Klasse!!! Die Idee mit dem Backpapier finde ich wunderbar.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Macht echt Spaß deine Werke anzusehen!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kati,
    tolle Sachen hast du da mit den neuen 2frollein Produkten gewerkelt.
    Besonders mag ich dein Layout.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin! Vielen Dank für Deine Unterstützung, Deine Werke sind leuchtend und wunderbar! Hab ein wunderschönes Wochenende :) Janna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Werke hast du aus dem Material gezaubert. Dein Blog gefällt mir. Ich werde hier sicher noch öfter vorbei schauen. Einen schönen dritten Advent! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Endlich endlich bin ich bei dir gelandet ...
    Und jetzt habe ich deine Werke auch ganz ausführlich bestaunt.
    Die sind so wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kati

    Tolle Werke hast Du da gezaubert. Die Karte mit dem Baum ist mein persönlicher Favorit - eine tolle Idee und eine perfekte Umsetzung!
    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen