Donnerstag, 29. Dezember 2011

Milano-Reisetagebuch

Jetzt kann ich euch endlich das Reisetagebuch zeigen, das ich meiner besten Freundin zu Weihnachten geschenkt habe :-))) Vorher hätte sie es ja ansonsten schon auf meinem Blog entdeckt ;-)
Die Anleitung und Inspiration habe ich auf Barbaras Blog gefunden :-) Da ich allerdings nirgends braune Briefumschläge auftreiben konnte, musste ich auf weiße zurückgreifen --> hab mir aber wir ihr seht mit etwas Backpapier beholfen.
 Milano = Shoppinghimmel :-)
 Und die Rückseite:
Eine tolle Erinnerung an einen wundervollen Kurztrip nach Milano, der nach Wiederholung schreit :-)))


Viele liebe Grüße
Kati


P.S. Ich hoffe ihr hattet alle genauso schöne Weihnachtstage wie ich :-)

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schön geworden - eine tolle Erinnerung an die Reise.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist großartig geworden!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Travel Journal. Das Album ist sehr inspirierend! LG Yvonne

    AntwortenLöschen