Sonntag, 1. Januar 2012

Happy new year!

Ich hoffe ihr hattet alle einen genauso schönen Start ins neue Jahr :-)


Zwischen den Jahren schwelgt man ja doch (wenn man mal gerade nicht isst) in den Erinnerungen ans alte... in diesem Sinne hab ich das folgende Layout gestaltet (nach Inspiration bei Pinterest *sehr empfehlenswerte Seite*):
Die ausgestanzten Sterne stammen aus allerlei Postkarten, die ich von meinen Lieben im Laufe der letzten Jahre bekommen habe :-)))) (Eigentlich hängen die alle an Schnüren in den "Flurecken"... die sind aber inzwischen so voll, dass ich leider doch mal ausmisten musste... aber wegwerfen wäre ja viel zu schade!)
In diesem Sinne:  HAPPY NEW YEAR


Liebe Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Guuuuuuuuuuuuuuuten Morgen!
    Ich wünsche dir auch ein wunderprächtiges neues Jahr und finde das LO superhammer!!!
    Geniale Idee!

    Herzensgruß das Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Idee! Das Layout gefällt mir super! Ein schönes Jahr 2012 (unbekannterweise). Bin letztens über deinen Blog gestolpert. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Sternen ist ja klasse!
    Dir auch ein toles neues Jahr.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen