Freitag, 2. Dezember 2011

Noch 4 Tage bis Nikolaus...

Und ab da könnt ihr unsere Projekte bei den 2Frollein bewundern. Und natürlich auch ihre neuen Produkte mit denen wir werkeln durften bestaunen (wirklich wunderhübsch! Ihr werdet bestimmt genauso begeistert sein wie ich, da bin ich mir sicher :-)))) Und das würde ich ganz ehrlich auch sagen, wenn ich nicht im DT wäre!) Heute gibt's auf ihrem Blog übrigens neben kleinen Sneaks meiner Projekte auch kleine Leckerbissen meiner DT-Kollegin Britta (der ich an dieser Stelle übrigens gute Besserung wünsche!). Also - schnell auf dem 2Frollein-Blog vorbeischauen :-)

Viele liebe Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Deine Sneak sehen so toll aus ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh,
    isch bin gespannt!
    Das siehtschon sehr sehr sehr schön aus, freu mich schon auf mehr :)

    Schniefende Grüße
    das Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Oh... da bin ich aber auf Deine Arbeiten gespannt .. die Snaek versprechen viel :-)
    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt versuch ichs nochmal...
    Wow, das schaut echt toll aus, ich bin schon ganz gespannt darauf deine Werke im Ganzen zu betrachten.
    Es grüßt Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. uii.. die Sneaks machen "Appetit", Danke fürs Zeigen...da hüpf ich doch gleich mal zu den 2 Frollein...
    Schönes Wochenende 2 all!

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber gespannt auf deine Werke, die Snaeks sind toll!

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen